Leiter (m/w) für das Projekt e-Akte

Starnberg bei München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Starnberg bei München

Leiter (m/w) für das Projekt e-Akte Landratsamt Starnberg Starnberg bei München Leitung des Projekts e-Akte; Projektmanagement in unserem Team IKT; Projektplanung, Steuerung sowie Gesamtverantwortung für alle operativen und technischen Belange in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen; Koordination von Roll-outs.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Leiter (m/w) Für Das Projekt E-akte - In Vollzeit Unbefristet - Das Werden Ihre Aufgaben­schwer­punkte Sein: Leitung Des Projekts E-akte Projekt­management In Unserem Team Ikt Projekt­planung Steuerung Sowie Gesamt­verant­wortung Für Alle Operativen Und Technischen Belange In Zusammen­arbeit Mit Den Fach­bereichen Koordination Von Roll-outs Und Durch­führung Von Schulungen Sicherstellung Der System­verfüg­barkeit über­wachung Und Reporting Von Inhalt Umfang Zeit Und Budget Mit Aktivem Risiko­management Aufzeigen Von Optimierungs­ansätzen Und Kreative Gestaltung Von Lösungen Aus Dem Portfolio Der Ikt Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 3 Qualifikations­ebene In Der Fach­lauf­bahn Verwaltung Und Finanzen Bzw Verwaltungs­fach­ Wirt (m/w) (fach­prüfung Ii) Oder Abge­schlossenes Studium Der Verwaltungs­informatik Oder Wirt­schafts­informatik Bzw Vergleich­bare Ausbildung Breit Gefächertes Fundiertes Fach­wissen Und Praktische Erfahrung Im Bereich Der It Sorg­fältige Und Genaue Arbeits­weise Sowie Fähig­keit Zur Problem­lösung Mehr­jährige Dms- / Ecm-system­kennt­nisse Sind Von Vorteil Wirt­schaft­liches Und Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Erfahrung Im Projekt­management Insbesondere Im Bereich Organisation Und It Ist Wünschens­wert Hohes Engagement Und Dienst­leistungs­orientierung Hohe Belast­barkeit Und Flexibilität Organisations- Und Planungs­vermögen Sozial­kompetenz Insbesondere Konflikt­lösungs- Und Kommunikations­fähig­keit Gute Englisch­kenntnisse Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchs­volle Und Verant­wortungs­volle Tätig­keit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffent­licher Verwaltung Sehr Gute Fort­bildungs­möglich­keiten Bei Der Suche Eines Betreuungs­platzes Für Ihr Klein­kind Sind Wir Gerne Behilf­lich Eine Betrieb­liche Gesund­heits­förderung Und Flexible Arbeits­zeiten Ohne Kern­zeit Bei Vorliegen Der Persön­lichen Voraus­setzungen Können Wir Eine Ballungs­raum­zulage Und/oder Einen Fahrt­kosten­zuschuss Gewähren Das Landrats­amt Liegt äußerst Verkehrs­günstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreic­hbar (zb Anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungs­gesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgelt­gruppe 10 Tvöd Bzw Besoldungs­gruppe A 11 Baybesg Bewertet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 1452017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr/e Ansprechpartner/in Bei Uns: Frau Frühschütz Tel: 08151 148-594 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Herr Eberhard Tel: 08151 148-227 (bei Fachlichen Fragen) Zusätzliche Informationen: Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) öffentlicher Gehobener Dienst IT Technik Information Kommunikation Leitung Dipl Diplom EDV Informationsverarbeitung E-Service öffentlicher Gehobener Dienst IT Technik Information Kommunikation Leitung Dipl Diplom EDV Informationsverarbeitung E-Service Leiter (m/w) Für Das Projekt E-Akte Leitung Des Projekts E-Akte Projektmanagement In Unserem Team IKT Projektplanung Steuerung Sowie Gesamtverantwortung Für Alle Operativen Und Technischen Belange In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Koordination Von Roll-outs Starnberg öffentlicher Gehobener Dienst IT Technik Information Kommunikation Leitung Dipl Diplom EDV Informationsverarbeitung E-Service

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

MASCHINENFÜHRER (M/W/D) FÜR UNSERE PRODUKTIONSANLAGEN
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Projektleiter (m/w/d) Stoffstrommanagement
   MinERALiX GmbH (Karlsruhe)